Grazie & arrivederci

Liebe Gäste, liebe Freunde und Bekannte,

danke – einfach Danke. Wir können es selbst noch nicht fassen, aber es ist wahr: Nach mehr als 40 Jahren in Zapfendorf (und 50 Jahren in der Gastronomie) haben wir den (Un-)Ruhestand erreicht. Die Pizzeria Europa ist geschlossen.

Vielen Dank für den tollen Zuspruch, den wir in den letzten Wochen noch erhalten haben. Genau deswegen hatte es so viel Spaß gemacht.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Eure Mathilde, Franco und das gesamte Team der Pizzeria Europa

PS: Ein bisschen Erinnerungen an die Pizzeria Europa aufrechterhalten? Wie wäre es mit handgemachtem Olivenöl „Zio Pino“ unserer Tochter Giuliana? Alle Infos dazu gibt es auf Facebook.

Arrivederci

Unglaubliche 40 Jahre sind es dieses Jahr. 40 Jahre Pizzeria Europa. Fast ein ganzes Leben. Aber nur so betreibt man Gastronomie aus vollem Herzen. Würden wir nun 40 Münzen in die Hand nehmen und nebeneinander aufreihen, dann stellen wir fest: Keine gleicht der anderen. Es sind dunklere dabei, aber überwiegend helle, glänzende. So ähnlich geht es uns auch mit 40 Jahren hier in der Pizzeria Europa. Wenn wir also unsere ganz persönliche Rückschau halten, dann sagen wir: Ja, es war schön. Schön mit euch, liebe Gäste. Schön wegen euch. Wir erinnern uns gerne an die vielen Menschen und Begegnungen, die wir erleben durften. Eine tolle Zeit.

Mit dem Jahr 2023 wird diese Zeit mit euch enden. Die Pizzeria Europa schließt ihre Türen. Viele von euch wissen es bereits, jetzt wird es offiziell. Ob der 31.12.2023 der letzte Tag wird oder sogar ein früherer Termin – wir lassen es euch hier wissen. Denkt deshalb bitte daran, eure Gutscheine noch zeitnah einzulösen.

Wir sagen Danke – allen, die uns in diesen 40 Jahren Gutes getan haben! Bleibt alle gesund und munter.