post

ab Montag, 07.06.2021, geöffnet!

Hallo liebe Freunde,

es geht wieder los. Ab Montag, 07.06.2021, könnt ihr Eure Kücheneinrichtung wieder schonen und bei Franco & Mathilde lecker essen gehen.

Bitte beachtet die jeweils gültigen Bestimmungen zu den Kontaktbeschränkungen, die Abstandsregeln und die FFP2-Masken-Pflicht. Nach wie vor ist auch die Gästeregistrierung erforderlich.

post

Frohe Ostern

Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest.

Über die Ostertage haben wir wie folgt geöffnet:

Samstag (03.04.) und Ostersonntag (04.04.) jeweils ab 17 Uhr.
Ostermontag (05.04.) von 11 bis 13:30 Uhr sowie ab 17 Uhr.

post

Öffnungszeiten zu Ostern

Über die Ostertage haben wir wie folgt geöffnet:

Karfreitag (02.04.), Samstag (03.04.) und Ostersonntag (04.04.) jeweils ab 17 Uhr.
Ostermontag (05.04.) von 11 bis 13:30 Uhr sowie ab 17 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Frohe Ostern!

post

Öffnungszeiten zu Weihnachten und Neujahr

Ganz langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Was für ein verrücktes Jahr. Kaum einer, an dem die Corona-Auswirkungen spurlos vorübergehen. Neben anderen Branchen ist die Gastronomie besonders betroffen. Eine Perspektive ist derzeit nicht erkennbar.

Ein herzliches Dankeschön geht daher an unsere treuen Gäste, die wieder und wieder unseren Liefer- und Abholservice nutzen. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, wenn ihr auch über Weihnachten und Neujahr rege von unserem Angebot Gebrauch macht.

Der 24. und 25.12.2020 gehört unseren Familien, daher bleibt an diesen Tagen geschlossen.
Am 26.12.2020, 31.12.2020 und 01.01.2021 könnt ihr jeweils von 17 bis 22 Uhr liefern lassen oder abholen.
Zusätzlich haben wir am Dreikönigstag (06.01.2021) von 11 bis 14 Uhr (Abholung) und 17 bis 22 Uhr (Lieferugn & Abholung) geöffnet.

Wir freuen uns auf euch, wünschen euch eine schöne Adventszeit und alles Gute – vor allem Gesundheit – im neuen Jahr.

Es grüßt euch

Franco, Mathilde & das ganze Team

post

Verordnung ab 02.11.2020

Liebe Gäste,

und wieder trifft es die Gastronomie mit am härtesten. Obwohl Studien belegen, dass aus der Gastronomie kaum Infektionen bekannt sind, müssen wir ab 02.11.2020 schließen. Aber: Auch dieses Mal werden wir euch einen Liefer- und Abholservice anbieten:

Täglich (außer Mittwoch) von 17 Uhr bis 22 Uhr freuen wir uns auf euch.

Wir bitten euch erneut: Bleibt uns wieder treu und nutzt den Liefer- und Abholservice. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Franco, Mathilde und ihr Team

PS: Falls Fragen auftauchen, bitte telefonisch Kontakt aufnehmen.

post

Urlaub 2020

Hallo ihr Freunde der italienischen Gaumenfreuden,

Corona hatte uns eine Zwangspause verordnet. Anders als wir uns das vorgestellt haben. Wenn man aber die besten Gäste der Welt hat, schafft man auch das. Nochmal vielen Dank euch allen.

Doch auch trotz Corona (oder gerade wegen!?) wollen wir heuer eine Auszeit in Italien nehmen, mit und bei den Menschen, die uns wichtig sind. Wir sind sicher: Ihr versteht das. Dafür fällt die Pause heuer auch kürzer aus als üblich. Ab Mittwoch, 29.07.2020, verabschieden wir uns von Euch, werden aber bereits ab Donnerstag, 27.08.2020 wieder für euch da sein.

Bleibt alle gesund, wir sehen uns!

Franco, Mathilde & Team

post

Neustart ab 25.05.2020

Liebe Gäste,

am 25.05.2020 ist es endlich soweit, wir dürfen unsere Türen wieder für euch öffnen.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag und Donnerstag von 17 Uhr bis 22 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Freitag, Samstag, Sonn-, und Feiertage von 11 Uhr bis 14 Uhr Und 17 Uhr bis 22 Uhr

Wenn möglich bitte reservieren (ist aber nicht zwingend notwenig).

Wir freuen uns auf euch und hoffen, wieder mit euch durchstarten zu können.

Mathilde, Franco und Team

PS. Das betreten von Wirtschaft und Garten ist nur mit Mund- und Nasenschutz erlaubt.

post

Neuregelungen

Hallo liebe Freunde,

heute sagen wir DANKE. Euch allen, die uns in den letzten Wochen so unterstützt haben. Durch Eure zahlreichen Bestellungen zum ausliefern oder abholen. Durch Gutschein-Käufe. Ohne euch sind solche Zeiten nicht zu überstehen.

Ab 18.05.2020 darf in Bayern zunächst die Außen-Gastro öffnen, eine Woche später dann innen. Aber ganz ehrlich: Im Moment kann uns niemand wirklich sicher sagen, welche Maßnahmen wie umzusetzen sind. Und darum haben wir uns entschieden, bis Ende Mai 2020 noch beim Liefer- und Abholservice (wie unter „Aktuelle Änderungen“ beschrieben) zu bleiben.

So haben wir genug Zeit, uns die nötige Sicherheit zu verschaffen, die Maßnahmen ordentlich umzusetzen und somit letztendlich die Chance, euren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Also: Habt bitte noch einen Hauch Geduld, dann gibt’s ein Wedersehen mit Franco, Mathilde und dem ganzen Team der Pizzeria Europa.

Wir freuen uns auf euch und informieren natürlich sofort, sobald sich etwas für euch ändert!