post

Wieder lassen wir allmählich ein Jahr hinter uns. Wer hätte gedacht, dass es wieder so ein verrücktes Jahr wird. Immer noch ist die Gastronomie schwer betroffen.

Und immer noch wäre es ohne euch – unsere treuen Gäste, die wieder und wieder zu uns kommen und den Liefer- und Abholservice nutzen – kaum zu überstehen. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, wenn ihr auch über Weihnachten und Neujahr weiter rege von unserem Angebot Gebrauch macht. Wer weiß: Vielleicht müssen wir unsere Weihnachtsöffnungszeiten sogar noch einmal anpassen?

Der 24. und 25.12.2021 gehört unseren Familien, daher bleibt an diesen Tagen geschlossen.
Am 26.12.2021, 31.12.2021 und 01.01.2022 haben wir jeweils ab 17 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf euch, wünschen euch eine schöne Adventszeit und alles Gute – vor allem Gesundheit – im neuen Jahr.

Es grüßen euch

Franco, Mathilde & das ganze Team