post

Hallo liebe Freunde,

heute sagen wir DANKE. Euch allen, die uns in den letzten Wochen so unterstützt haben. Durch Eure zahlreichen Bestellungen zum ausliefern oder abholen. Durch Gutschein-Käufe. Ohne euch sind solche Zeiten nicht zu überstehen.

Ab 18.05.2020 darf in Bayern zunächst die Außen-Gastro öffnen, eine Woche später dann innen. Aber ganz ehrlich: Im Moment kann uns niemand wirklich sicher sagen, welche Maßnahmen wie umzusetzen sind. Und darum haben wir uns entschieden, bis Ende Mai 2020 noch beim Liefer- und Abholservice (wie unter „Aktuelle Änderungen“ beschrieben) zu bleiben.

So haben wir genug Zeit, uns die nötige Sicherheit zu verschaffen, die Maßnahmen ordentlich umzusetzen und somit letztendlich die Chance, euren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Also: Habt bitte noch einen Hauch Geduld, dann gibt’s ein Wedersehen mit Franco, Mathilde und dem ganzen Team der Pizzeria Europa.

Wir freuen uns auf euch und informieren natürlich sofort, sobald sich etwas für euch ändert!